Diese Körperpflege darf in keinem Urlaub fehlen

Sommer, Sonne, Strand…….. Sonnenschutz

Sonnenschutz, das wichtigste im Urlaub.

Sonnenschutz, das wichtigste im Urlaub.

Wir waren im Urlaub und haben dort einige Produkte für euch gestestet. Sonnencreme, Aftersun Lotion, Feuchtigkeitsspendende Körperlotion und die richtige Haarpflege haben bei der Auswahl eine rolle gespielt.

Wir sagen euch was unbedingt mit in den Reisekoffer muss.

Für alle Sonnenanbeter, ausreichender Sonnenschtutz.

Sonnencreme und Sonnenspray gibt es viele, wir haben uns, da die Sonne an unserm Urlaubsort 4 x so stark war wie in Deutschland, für einen Sonnenschutz von dulgon mit Lichtschutzfaktor 30 entschieden.  Dabei waren dulgon Sonnenmilch LSF 30 und zum vergleich dulgon Sonnenmilch Spray LSF 30.

Die Sonnencreme, sowie auch das Lotion Spray lässt sich ganz leicht verteilen und zieht auch schnell ein, der Geruch ist nicht aufdringlich könnte aber etwas mehr Urlaubsfeeling vermitteln. Mir hat der Typische fruchtige Sonnencreme Duft gefehlt. Angenehm war dass die Sonnencreme sowie auch das SonnenSpray nicht so Dickflüssig ist und daher kein weißer Sonnecremefilm auf der Haut hinterlassen wurde. Da beide Produkte Wasserfest sind hat man nach dem Baden mit weniger Creme nachscmieren müssen. Das Sonnennschutz Spray ist Praktisch und der Pumpspender funktionierte bis zum ende Einwandfrei, allerdings bevorzugen wir persönlich die normalen Sonnencreme Flaschen. Hier kann man einfach von vorneherein mehr Creme in die Hand geben, beim Pumpspender muss man diesen einfach zu oft betätigen, aber das ist ja Geschmacksache.

Beide Sonnenschutz Produkte gibt es auch in der Sensitiv Variante, diese sind frei von Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, sowie Alkohol und unterstützt die vermeidung von Sonnenallergie und Mallorca-Akne.

After Sun für nach dem Sonnenbad.

Aftersun Pflege für die perfekte Bräune.

Aftersun Pflege für die perfekte Bräune.

Ganz wichtig nach einem ausgiebigen Sonnenbad ist eine ausreichende Feuchtigkeitsspendende Körperpflege. Ich bin da ja ein absoluter Fan von Aloe Vera Produkten. Daher fand ich es toll dass es von dulgon auch eine After Sun Lotion kühlend – mit Aloe Vera sowie auch After Sun Spray kühlend – mit Aloe Vera gibt, so ist die Sonnenpflege und die Aftersun Pflege perfekt aufeinander abgestimmt.

Aloe Vera versorgt sonnenstrapazierte Haut intensiv mit pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen. Wenn Ihr eure Sonnengebräunte Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt, hält die Bräune auch viel länger. Also, auch wenn Ihr keinen Sonnenbrand habt, gönnt eurer Haut genügend Feuchtigkeit.

Beide Varianten lassen sich wunderbar verteilen und ziehen mega schnell in die Haut ein. Nach dem Cremen war überhaupt kein klebriges Gefühl wie ich das von Aloe Vera Gelen her kenne. Es bleibt auch kein Film auf der Haut, so dass die Kleidung vor Rückständen keine Angst haben muss.

Auch die Haare benötigen die richtige Pflege im Urlaub.

Wichtig, die richtige Haarpflege im Urlaub

Wichtig, die richtige Haarpflege im Urlaub

Das Salzwasser, Chlorwasser und auch die Sonne strapazieren unsere Haare im Urlaub ganz besonders. Ruck Zuck sind Sie strohig und lassen sich nicht mehr frisieren und wir sind in unserem Wohlverdienten urlaub schnell gefrustet. Ich habe dieses Jahr das neue Diplona Professional Hair Salon Hydro & Repair Shampoo sowie den Diplona Professional Hair Salon Hydro & Repair Conditioner mitgenommen und getestet.

Das Diplona Hydro & Repair Shampoo verspricht effektiver Feuchtigkeitsschutz der Haarstruktur für perfekte Geschmeidigkeit mit mit AQUAXYLTM & D-Panthenol. Das Shampoo ist Vegan und ohne Silikon. Die Flaschen sind etwas gewöhnungsbedürftig, Sie bleiben nicht so in form, und je weniger in der Flasche drin ist, verformt Sie sich. Das macht aber die wirklich tolle Pflege wett. Allein schon der Duft dieses Shampoos ist der Hammer. Meine Haare blieben weich und Geschmeidig, das hat bisher noch keines meiner Shampoos im Urlaub hinbekommen. Der Diplona Professional Hydro & Repair Conditioner hat die Haarstruktur verbessert und die Haaroberfläche geglättet. Das Durchkämmen nach dem Haarewaschen war ein reines Kinderspiel. Sehr Positiv empfand ich, dass der tolle Duft im Haar auch lange erhalten blieb. Diese beiden Haarpflege Produkte sind ab sofort meine neuen Lieblinge.

Für das Finish am Abend.

Aldo Vandini Luminizig Dekoltee Creme, für das perfekte Finish am Abend.

Aldo Vandini Luminizig Dekoltee Creme, für das perfekte Finish am Abend.

Die Haut ist gebräunt und am Abend gehts zum Romantischen Candle Light Dinner. Ich habe für das perfekte Finish eine tolle Dekoltee Creme gefunden.

Die Aldo Vandini LUMINIZING Weißer Lotus & Diamant Staub Dekolleté Creme zaubert ein sensationelles Dekoltee. Lichtreflektierende Partikel lassen das Dekoltee, wie mit Diamanten besetzt, sensationell ebenmäßig und seidig strahlen.

 

Vor der ersten Anwendung hatte ich bedenken ob die Creme zuviel Glitzer auf die Haut macht und dies dann leicht Kitschig und Künstlich wirken lässt. Aber, Sie hat mich total überzeugt, ein leichter schimmernder Glanz, so dass ich direkt mit der Creme auch die Arme und die Beine eingecremt habe. Mit der Sonnengebräunten Haut und dem Schimmer drauf, sieht es einfach perfekt aus. Die Textur empfinde ich als sehr cremig und leicht, angenehm zum Auftragen und schnell beim einziehen. Der Duft ist pudrig leicht und sehr angenehm.

Folgen Sie uns auf Facebook: http://www.facebook.com/bodyandmore.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.