Fruttini Happy cranberry vibes

Fruttini Happy cranberry vibes

Fruttini Happy cranberry vibes

Fruttini Happy cranberry vibes – die fruchtige Pflege mit Vitamin E

Die fruttini festival Collection wurde im #fruttiniloft von Bloggerinnen für euch entwickelt. Happy cranberry vibes – bereitet dich auf einen aufregenden Tag vor. Vegan. Parabenfrei. Dermatologisch getestet.

Aus der neuen Fruttini Reihe Happy Cranberry Vibes gibt es in Limitierter Auflage 2 Produkte. Das Duschgel sowie das passende Bodyspray.

Sowohl Shower Gel als auch Body Spray sind vegan, dermatologisch getestet und frei von Parabenen.

Fruttini Happy cranberry vibes Shower Gel – das fruchtige Duschgel mit Vitamin E sorgt für sanfte Reinigung und bereitet dich auf einen aufregenden Tag vor. Das Duschgel hat eine oprimale mischung aus fruchtig und Süß, perfekt aufeinander abgestimmte Duftkomposition. Schade nur dass die Marke Fruttini Ihre tolle Henkelflasche durch eine normale Duschgelflasche ersetzt hat. Die Henkelflasche war eben was ganz besonderes und zudem noch so Praktisch.

Wenn dann der Sommer doch noch endlich kommt, werdet Ihr das Fruttini Happy cranberry vibes Bodyspray noch mehr Lieben. Kleiner Tipp: stellt es einige Zeit in den Kühlschrank und erfrischt euch mit dem gekühlten Bodyspray zwischendurch oder nach einem anstregendem Tag. Auch als Haarparfüm ist das Fruttini Body Spray hervorragend geeignet. Mit seiner praktischen Größe von 125ml passt es auch in jede Handtasche, und so habt ihr euren neuen Lieblings Sommer Duft immer Griffbereit.

Alle Fruttini Produkte sind VEGAN und Parabenfrei. Die neue Fruttini Festival Collection ist allerdings nur eine Limitierte Auflage von Fruttini, und so müsst ihr schnell sein, eine Nachproduktion wird es nicht geben.

Von der Marke Fruttini gibt es noch viele Duftsorten mit noch mehr Pflegeprodukten wie z.B. Bodylotion, Bodybutter und Peeling. Mein derzeitiger absoluter Duftfavorit ist KIWI, der fruchtig säuerliche Kiwi Duft ist genau mein Ding. Extrem süß dagegen duftet Erdbeere, für meinen Geschmack ist dieser Duft leider zu Künstlich geworden, schade eigentlich denn der damalige Erdbeer Duft war einfach himmlisch.

Folgen Sie uns doch auf Facebook: http://www.facebook.com/bodyandmore.de

Euer Team von www.bodyandmore.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.