Gesichtspeeling und Gesichtsmaske für eine ebenmäßige schöne Haut

Intensive Gesichtspflege mit einer Gesichtsmaske

Intensive Gesichtspflege mit einer Gesichtsmaske

Gesichtspeeling und Gesichtsmaske für eine ebenmäßige schöne Haut

Sie verspricht Fältchen optisch fast verschwinden zu lassen und die Haut ebenmäßig schön erscheinen zu lassen. Wir wollten Testen ob die Aldo Vandini BRIGHTENING Weißer Lotus & Diamant Staub Verfeinerndes Gesichtspeeling & Leave-On Maske das verspricht was Sie hält.

Aldo Vandini BRIGHTENING Weißer Lotus & Diamant Staub Verfeinerndes Gesichtspeeling & Leave-On Maske

Aldo Vandini BRIGHTENING Weißer Lotus & Diamant Staub Verfeinerndes Gesichtspeeling & Leave-On Gesichtsmaske

Der Preis für diese Gesichtsmaske von Aldo Vandini ist ein wenig höher wie die Masken desselben Herstellers, allerdings wenn das Ergebnis ausfällt wie gewünscht, ist sie immer noch im unteren Preissegment angesiedelt.

Das Produkt besteht aus einem Peeling und und einer anschließenden Verschönernden Leave-on Maske und ist für 1 Anwendung.

Bei dieser Gesichtsmaske beginnt Ihr mit dem Peeling, das Sachet ist leicht zu öffnen. Zuerst das Gesicht befeuchten und das Peeling auftragen und leicht einmassieren. Ich habe hierzu, um den Peelingeffekt zu verstärken die Aldo Vandini Gesichts Peeling Bürste verwendet. Anschließend das Peeling mit lauwarmen Wasser abwaschen.

 

Der Duft des Peelings würde ich als Pudrig, leicht bezeichnen, angenehm frisch und nicht aufdringlich oder störend.

Die anschließende Leave-on Gesichtsmaske hat eine schöne cremige Textur und lässt sich gut auf der Haut verteilen, auch der Duft ist wirklich toll. Eigentlich ist die Menge der Maske fast schon ausreichend für 2 Anwendungen. Ich habe die Maske wie angegeben sehr dünn aufgetragen und die hälfte hat sich noch im Sachet befunden. 3 Minuten soll die Gesichtsmaske einziehen, ebenfalss dann mit lauwarmen Wasser abwaschen.

Fazit: ich bin wirklich überrascht, der leicht Pudrige Duft hat mich wirklich positiv Überrascht. Meine Gesichtshaut ist glatt und fühlt sich herrlich weich an. Die lichtreflektierenden Pigmente hatte ich mir wie Glitzer auf der Haut vorgestellt, aber auch hier bin ich sehr überrascht, keine übermäßigen Glitzerpartikel auf der Haut, aber einen schönen Schimmer der die Gesichtshaut frisch und erholt aussehen lässt. Da ich noch keine Fältchen habe kann ich zu dem Versprechen der Aldo Vandini BRIGHTENING Maske nichts sagen.

Folgen Sie uns auf Facebook: http://www.facebook.com/bodyandmore.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.