Gesundes Haar im Schlaf

Ja, welche Frau wünscht sich das nicht. Friedlich schlafen und am nächsten Morgen sind die Haare wie neu geboren. Das geht nicht? Das geht eben doch! Mit der Got2be Style-Box Schutzengel 200ml + Schlafmaske gelingt dies zumindest Schrittweise.

www.Bodyandmore.de bietet hier ein hochwertiges Markenprodukt zum kleinen Preis an. Die Schutzlotion ist ideal, um Haarschäden durch Hitze vorzubeugen. Föhn und Glätteisen können am Haar schwere Schäden hinterlassen. Mit diesem Schutzengel kann dies aber vermieden werden. Einfach in das noch feuchte, handtuchtrockene Haar einmassieren und danach wie gewohnt stylen. Damit der Schlaf noch erholsamer wird, erhalten alle Käufer bei einer Bestellung der Got2be Style-Box Schutzengel 200ml Flasche eine gratis Schlafmaske dazu. So kann das Styling perfekt gelingen, das Haar ist ideal geschützt und der Schlaf wird noch erholsamer.

Die Die got2b Schutzengel Hitzeschutz LOTION bietet einen nachgewiesenen Schutz bis zu 220°C. Das bedeutet, dass auch Stylingeisen hier keine Chance haben, das Haar in der Tiefe anzugreifen. Nach dem Styling fühlt sich das Haar gebändigt und geschmeidig an. Als glänzendes Finish kann dann ein hochwertiges Glossspray von got2b verwendet werden. Wobei auch dazu erwähnt werden sollte, dass dieser Schutzengel bereits einen herrlich schimmernden Glanz auf dem Haar hinterlässt.

Zur Anwendung des Schutzsprays sollte das Produkt großzügig auf das Haar gesprüht werden. Dabei sollte ein Abstand zwischen 20 und 25 cm eingehalten werden. Der feine Sprühregen verteilt sich ideal auf dem Haar, einfach die Haare nach dem Aufsprühen noch einmal durchkämmen und dann kann sofort mit dem Trocknen und stylen begonnen werden. Für einen perfekten Schutz sollte das Schutzengelspray von got2b vor jeder Anwendung von Föhn, Glätteisen, Welleisen oder Lockenstab angewandt werden. Wann immer die Haare mit starker Hitze in direkter Berührung kommen, sollte der Schutzengel seinen Job übernehmen dürfen.

Da vieles Haare waschen und wieder trocknen das Haar ebenfalls schädigen kann, hat got2b für alle, die ihre Haare schonen möchten und ihnen eine kleine Waschpause gönnen wollen

ein tolles neues Produkt auf den Markt gebracht. Das Got2b rockin´ it Zugabe Tag Trockenshampoo wird in der Packungsgröße zu 200ml angeboten und bietet dabei eine tolel Alternative zum ständigen Haare waschen.

Gute gepflegt möchte sicherlich jeder aussehen, aber häufiges Haare waschen kann die Haare auslaugen und austrocknen. Es kann aber auch sein, dass das Styling noch absolut super aussieht, aber der Ansatz bereits ein Shampoo vertragen könnte. In diesem Fall ist das got2b rockin´ it Zugabe Tag Trockenshampoo die perfekte Lösung.

Das Shampoo vor der Anwendung gut schütteln und dann in einem Abstand von 20cm das Produkt auf die entsprechenden Partien auftragen. Danach das Trockenshampoo einfach in diese Haarpartien einmassieren. Nach der Anwendung sollten die Haare gründlich gebürstet werden, so dass sich eventuelle Reste lösen können. Schon wirkt das Haar wie frisch gewaschen und super gepflegt. Weitere Produkte von got2b werden auf der Seite www.bodyandmore.de angeboten.

Folgen Sie uns auf Facebook: http://www.facebook.com/bodyandmore.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.