Holen Sie sich den Sommer ins Badezimmer

Wenn der Sommer uns dieses Jahr im Stich lässt, dann holen wir Ihn uns mit Mariella Rossi BRAZIL Tropic Shower wenigstens ins Badezimmer!

Sommerlaune mit dem Brazil Tropic Shower Duschgel

Sommerlaune mit dem Brazil Tropic Shower Duschgel

Träumen Sie von einem Kurzurlaub im Paradies und lassen Sie sich ans andere Ende der Welt entführen und erleben Sie den Duft von exotischen Blumen.

So würde ich das

Mariella Rossi BRAZIL Tropic Shower Duschgel beschreiben.

Das Duschgel ist wie alle anderen Sorten auch in dieser tollen Spenderflasche, einfach auf den Spender drücken und die gewünschte Menge Duschgel ist auf der Hand. Das lästige Hantieren mit den Duschgelflaschen ist somit ad acta gelegt. Also ich finde diese Spenderflaschen Mega Praktisch, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Zum verreisen ist diese Flasche von Mariella Rossi Brazil Tropic Shower selbstverstänlich nicht geeignet, aber man kann sich sein Lieblingsduschgel auch in kleinere Flaschen für den Urlaub abfüllen.

Aber warum wegfahren wenn das Brazil Tropic Shower den Urlaub ins heimische Badezimmer bringt.

Mariella Rossi BRAZIL Tropic Shower

Mariella Rossi BRAZIL Tropic Shower

Das Tropic Shower von Mariella Rossi ist wohl eher für die Damen, denn der Duft ist sehr exotisch blumig. Die Konsistenz des Duschgels ist sehr angenehm und lässt sich prima auf der Haut verteilen. Ich gebe ja am liebsten eine ganz kleine Menge auf einen Duschtuff und schäume diesen kräftig auf, so habe ich immer sehr lange an meinem Duschgel und zudem ein toller Schaum. Mit dem Tuff entferne ich auch direkt die abgestorbenen Hautschüppchen, so dass ich mir ein zusätzliches Peelingprodukt sparen kann.

Das Design der Mariella Rossi Duschen ist, egal welche Duftsorte absolut der Hammer, so habt Ihr einen echten Hingucker in eurem Badezimmer. Das neue Design des Mariella Rossi Brazil Tropic Shower finde ich sehr gelungen und passend für den Sommer.

Fazit: Ein tolles Duschgel in einem Hammer Outfit zu einem Mega Günstigen Preis.

Folgen Sie uns auf Facebook: http://www.facebook.com/bodyandmore.de

Euer Team von www.bodyandmore.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.